Schule am Draiberg -Förderschule Sprache mit Mobilem Dienst Sehen-
Schule am Draiberg   -Förderschule Sprache mit Mobilem Dienst Sehen-

Gut Altenkamp im Herbst 2015

Den Künstler "Harry Meyer" hatten wir vorher noch nie gehört! Aber nachdem wir seine knallbunten riesigen tollen Bilder in der Kunstaustellung gesehen hatten, waren wir bester Laute. 

Nach der Rundführung haben wir uns bei einem Frühstück gestärkt und haben sogar Bonbons von den netten Leuten vom Gut Altenkamp bekommen.

Dann ging`s erst richtig los: Wir durften nun selber malen! Auf riesigem Papier mit riesigen Pinseln lernten wir die Grundfarben zu Mischfarben zu vermischen. 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Martina Grönheim

 

Schule am Draiberg

-Förderschule Sprache mit Mobilem Dienst Sehen-

Bokeler Straße 26

26871 Aschendorf

Tel.: (04962) 990010

Fax: 04962 908531

schule.am.draiberg@ewetel.net